Heidi

                        Wir trauen um Heidi (Okoubaka of Pine Tree)  🖤  🌹  18. 04. 2012  -  25. 11. 2022

10 Jahre warst du immer an unserer Seite, freundlich, unaufdringlich, der ruhende Pol in allen Lebenslagen. Du hast jedes Tier, das da war oder zu uns gekommen ist, freundlich begrüßt, lieb behandelt und bei Bedarf bemuttert. Ob das Emil, das kleine Katerchen war, bei dem du Mutterstelle vertreten und sogar Milch bekommen hast oder die Pudelbabies, die du abgeschleckt hast, einfach grandios 🖤Nur Maus zu sein war in deiner Nähe nicht so empfehlenswert...noch letzte Woche hast du eine erjagt und uns geschenkt. Danke auch dafür. Dir ging es die letzten Tage nicht gut. Du hast dich zurückgezogen, wolltest nicht mal deine Lieblingsleckerchen und bist nicht schnurrend ins Bett gekommen, um dich wie gewohnt an mich zu schmiegen. Ich fürchtete eine ernste Erkrankung und hoffte auf eine Pillepalle -Diagnose. Ich fürchtete die Einsicht, irgendwann Abschied nehmen zu müssen. Auf die Diagnose Milztumor war ich nicht gefasst. Aus Liebe und Respekt schon heute Abschied zu nehmen erst recht nicht.

Danke für alles.

Karin Bednorz, danke, dass du mir diese liebe und außergewöhnliche Katze anvertraut hast. Dr.Schlömer, danke für die stets sehr gute Betreuung.

Danke Heidi, mein Goldschatz, leb wohl und gute Reise. Grüß mir die Lieben, die schon drüben sind - ich weiss nicht, wie ich ohne dich leben soll.🖤🌹

Share by: