Bildergalerie

Meine Tierliebe begleitet mich mein ganzes Leben lang. Als Kind wollte ich schon einen Hund haben und beneidete glühend meinen Cousin, als er mit sechs Jahren einen Zwergdackel sein Eigen nennen durfte. Ich bekam ein Aquarium - das machte mir auch Freude und ich kümmerte mich selbständig um meine Fische und belas mich auch hier.
Sobald ich meine erste eigene Wohnung hatte, zog immer noch kein Hund ein, sondern eine Katze, und noch eine und noch eine. Mir erschien die Zeit für den immer noch sehnlichst erwünschten Hund noch nicht reif - zu wenig Zeit neben dem Beruf. Erst als ich auf eine Teilzeittätigkeit reduzieren konnte, zog mein erster Hund ein: Oscar, ein 10jähriger Zwergpudel. Danach Gundi, ein kleines Zwergpudelmädchen. Mit Gundi wollte ich auch Welpen und so trat ich in den VDH ein, ging alle notwendigen Schritte und belas mich auch hier. 
Share by: